DIE WELT & BILD sind jetzt bei read-it

Bild ohne Beschreibung

Dem Anspruch einen digitalen Kiosk mit einem besonders breiten Spektrum an Lesemöglichkeiten zu bieten, wird read-it mit seinen über 670 Magazinen & Zeitungen täglich gerecht. Dennoch ist es das Ziel von read-it stetig weiter zu wachsen und so ist besonders der Zugang weiterer Axel-Springer Titel im Rahmen dieser Intention besonders beachtenswert.

Schließlich ist mit der Aufnahme der BILD-Zeitung nun Deutschlands auflagenstärkste Tageszeitung jederzeit in der read-it App abrufbar, so dass Leser bequem in Erfahrung bringen können, welche Themen derzeit in Deutschland diskutiert werden. Denn neben Nachrichten schnell und übersichtlich auf den Punkt zu bringen, ist die BILD-Zeitung auch für ihr Potential bekannt, emotionalisierende Themen zu bestimmen und voranzutreiben.

Beim Lesen können sich die read-it Nutzer entscheiden, ob sie das unverwechselbare Layout der BILD-Zeitung auf sich wirken lassen oder die einzelnen Beiträge im Artikelmodus, das heißt in einem jeweils dem Endgerät angepassten Format, lesen möchten, so wie es bei den anderen Zeitungen, die bei read-it vertreten sind, auch möglich ist.

read-it Leser können sich also inzwischen neben den schon länger erhältlichen und beliebten Titeln wie Computer, Sport und Auto Bild auch noch über die Tageszeitungen BILD & DIE WELT sowie die BILD am Sonntag & Welt am Sonntag freuen.

DIE WELT besticht durch längere und analytischere Texte und stellt so eine wertvolle Ergänzung zur BILD-Zeitung dar. Darüber hinaus fügt sie sich gut in das stetig wachsende Sortiment an Tageszeitungen, welches read-it als App einmalig am Markt macht.